MIDNIGHT EMOTION

...eintauchen in das nächtliche Lichter- und Soundmeer des Lossburger Hallenbades.

Neben den verschiedenen Veranstaltungen im Loßburger Freibad hat sich das Event-Team des Förderverein Loßburger Bäder ein spezielles „Bonbon“ ausgedacht, welches das Schwimmen im Hallenbad zu einem einmaligen Erlebnis macht. Hier findet am Freitag, 22. Juli von 22 Uhr bis 1 Uhr erstmalig ein Mitternachtsschwimmen im besonderen Ambiente statt. „Midnight Emotion“, eintauchen ins nächtliche Sound- und Lichtermeer lautet daher auch der Slogan dieser Veranstaltung.

Midnight Emotion
Schon der kleine Probelauf war beeindruckend was Licht und Sound in Kombination mit Wasser bewirken. Hierfür sorgt die Ton- und Lichtschmiede von Ulrich Scheckenhofer. Rund um das Schwimmbecken werden spezielle Soundsysteme installiert, aus der sanfte Musik erklingt. Lichtsäulen mit statischen Magic Blue Effekten sorgen für ein faszinierendes, ja sogar schon fast mystisch wirkendes Farbenspiel des Wassers. In der Ocean-Lounge können Sie bei romantischen Kerzenschein ein Gläschen Sekt oder andere Getränke geniessen.

Eigentlich war diese Veranstaltung für das Freibad gedacht. Doch auf Grund der schlechten Wetterverhältnisse wurde die Veranstaltung in das warme, kuschelige Hallenbad verlegt.

Unser TIPP: Bringen Sie einfach Ihren Bademantel und Badeschuhe mit.

Eintritt ab 18 Jahre.
Eintrittspreis 4.- Euro für Nichtmitglieder und 2.- Euro für Mitglieder des Fördervereins Loßburger Bäder e.V.